Get your own
 diary at DiaryLand.com! contact me older entries newest entry

Juli - 2019

Willkommen, Vakuum


Diese Luft ist unerträglich
dicht, schwer hängt sie zwischen uns
eiskalt, ernüchternd weht sie uns auseinander
So viel Luft, so viel Luft

Hin und wieder leitet sie Stromstöße
von deiner Brust in meine und ich
schnappe nach ihr, der guten, frischen Luft
die ich zum Leben brauche
und die mich doch erstickt
mich brutal zurückschiebt

Ich hasse diese Luft
die uns immer wieder trennt
etwas weniger davon und ich könnte
sie zum Knistern bringen, aber da ist
zu viel Luft, zu viel Luft

Alle, alles schiebt sich zwischen uns
Verzweifelt lanciere ich Strahlenblitze
in immer kürzeren Abständen
Es bildet sich nur eine schwache Brücke
die uns niemals tragen wird
Zu viel Luft, zu viel Luft

und nach wenigen Tagen schon
bist du verweht
und ich Luft
Sie hat gewonnen.

previous or next

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!